int main()

Na mal sehen, ob das Experiment Blogging gelingt.

The Old New Thing war der Blog, den ich am längsten verfolgt habe. Selten findet man Technik, Anekdoten und Fachwissen so gut dargestellt beieinander.

Aber auch viele Betreiber kleinerer Projekte im Web publizieren ihr Wissen und oft liefert einem Google einen Blog-Artikel, wenn man ein Problem recherchiert, wo ein IT-ler sein Wissen und seine Lösung geteilt hat.

Und das ist eine echt gute Sache.


Meine Geschichten mögen nicht so ausgereift sein, aber ich nehme mir diese Blogger als Vorbild und vielleicht findet der eine oder andere interessierte Mensch mal auch etwas hier, was ihn weiterbringt.

Also dann … packen wir’s an.

📧 📋 🐘 | 🔔
 

Meine Dokus über:
 
Weitere externe Links zu:
Alle extern verlinkten Webseiten stehen nicht in Zusammenhang mit opengate.at.
Für deren Inhalt wird keine Haftung übernommen.



Wenn sich eine triviale Erkenntnis mit Dummheit in der Interpretation paart, dann gibt es in der Regel Kollateralschäden in der Anwendung.
frei zitiert nach A. Van der Bellen
... also dann paaren wir mal eine komplexe Erkenntnis mit Klugheit in der Interpretation!